Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Chihuahua von den Sahnebonbons

Impressum

Texte und Gestaltung: Erika Heinsohn

Fotos Erika Heinsohn: Copyright der Fotos Erika Heinsohn

                               (soweit nicht anders gekennzeichnet)

Vervielfältigung, Verbreitung, Verwertung jeder Art dieses Dokumentes, der oder Teilen davon in elektronischen oder gedruckten Medien sowie im Internet ist grundsätzlich nicht gestattet.

Hinweis zu den Links auf meiner Hompage rechtlich.

Am 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg mit dem Urteil entschieden, dass man Links  durch die Ausbringung die Inhalte mit zu Verantworten hat.

Dies kann nur durch ausdrückliche distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden.

Für alle Links auf meinen Seiten zu anderen Seiten und weiter führenden Seiten gilt:

Ich  Erika Heinsohn

erkläre hiermit und distanziere mich ausdrücklich dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte aller gelinkten Seiten und weiter führenden  Seiten und Unterseiten habe.

Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten auf dieser Hompage zu denen diese Links führen.

Alle Rechte vorbehalten

2019 Erika Heinsohn

Seitenanfang